Sonntag, 3. November 2013

Holz Tisch (Bauanleitung)

Einen rustikalen Holztisch einfach, schnell und sicher selber bauen.


Bild: Holz Tisch
Holztisch selber bauen

Tische gibt es in den verschiedensten Formen und Ausführungen.
Dieses hier ist die mehr oder weniger einfachste Form eines Tisches. Ihn so selber herzustellen erfordert nicht viel Fachwissen und ist von nahezu jedem einfach zu realisieren. So ein Tisch ist für drinnen als auch (mit entsprechenden Anstrich) für draußen geeignet. Die Größen lassen sich (Proportional zu den Holzquerschnitten) beliebig verändern; die Form sowie die Vorgehensweise beim Herstellen bleibt bei dieser Variante immer dieselbe.




Diese Bauanleitung als PDF - Datei auf  10 Seiten zum Download bei: 
Ratgeber Holz

→ hier gehts zu weiteren Bauanleitungen auf Ratgeber-Holz.de

→ hier gehts direkt zu dieser Bauanleitung auf Ratgeber-Holz.de

- oder Du gehst gleich hier oben in den Bereich Downloads




1 Kommentar:

  1. Hach, ich wollt mir so einen Holztisch selber bauen, aber keine Infos gefunden und mir deswegen dann einen hier bestellt.
    Aber wer weiss, wann ich dazugekommen wäre.. aber super Blog, muss ich mir merken!
    Lg Berni

    AntwortenLöschen